Noch bis zum 26.03.2014 ist in der Bahnhofshalle des Hauptbahnhofs Stuttgart die spannende Ausstellung des Forschungsverbunds "Verlust der Nacht" aus Berlin zu sehen. Auf den Tafeln wird das Thema Lichtverschmutzung und deren Auswirkungen auf Mensch, Natur und Umwelt erläutert.
Ausstellung "Verlust der Nacht" in Stuttgart
Weitere Neuigkeiten
Archiv
Finden Sie mehr interessante Beiträge und Informationen in unserem Archiv. Starten Sie Ihre Suche.